Mitglieder

Unsere Mitglieder

Unser Netzwerk setzt sich branchenübergreifend aus Unternehmerinnen mit unterschiedlichem Hintergrund zusammen. Uns allen gemeinsam ist unsere Leistungsbereitschaft, das Streben nach persönlichem und unternehmerischem Wachstum und das Interkulturelle: die Herkunft aus einem anderen Kulturkreis, ein Partner aus einem anderen Kulturkreis, Auslandserfahrung, Arbeiten in einem internationalen Umfeld – das Spektrum ist bewusst sehr weit.

Wir als interkulturelle Unternehmerinnen sind weltoffen und haben Interesse an unterschiedlichen Kulturen. Wir nutzen diese Kompetenz auch beruflich erfolgreich und bringen in hohem Maße unternehmerische Intelligenz mit. Und so entsteht und entwickelt sich unser IKU.NET.

Ich bin stolz, IKU.NET-Mitglied zu sein, weil...


... interkulturelle Unternehmerinnen in dieser globalisierten Welt vielseitige Möglichkeiten für Wachstum haben. Mit unserer inerkulturellen Kompetenz und und Sprachkenntnissen können wir in globalen Märkten efolgreich sein und zuleich als Vorbilder einen Beitrag zur Lösung gesellschaftlicher Probleme leisten. Wenn wir zusammenhalten, uns gegenseitig inspirieren und unterstützen, können wir alles erreichen, was wir uns vorstellen können!"

Işınay Kemmler, Iniatiatorin und Präsidentin des IKU.NET e.V., Unternehmensberaterin, www.kemmler.net